Gebetstagebuch – Andacht mit dem Römerbrief

Cover Gebetstagebuch
Editions:Paperback (Deutsch): € 8,99 EUR
ISBN: 979-8429161198
Size: 15,24 x 22,86 cm
Pages: 144

Dieses Gebetstagebuch begleitet Dich bei Deiner täglichen Andacht mit den Grundlagen des christlichen Glaubens.

Der Römerbrief gilt als der wichtigste Brief im Neuen Testament.

Anhand ausgesuchter Bibelverse kannst Du Deinen Glauben stärken. Durch Antworten auf Fragen zum Text vertieft sich Dein Bibelwissen. Eine weitere Seite steht für Deine Gebetsanliegen und Danksagungen bereit. Am Ende steht ein Vers genannt „Rohdiamant für heute“ bereit. Diese Worte der Heiligen Schrift möchten Dich ermutigen und Aufbauen.
Nutze dieses geführte Gebetstagebuch für Deine Stille Zeit. Erwarte das Gott zu Dir spricht und gebe IHM die Ehre.

Reviews:Gerhard Trunk bei Amazon schreibt:

Das Buch hat mich sofort angesprochen und mich zum Stöbern und Nachdenken angeregt.
Es ist wirklich ein Buch, das einlädt, selbst innerlich aktiv zu werden und sich eigene Gedanken zu machen!
Die Impulse sind angenehm kurz und haben eine aktivierende Wirkung!
Dazu ist das Buch graphisch wirklich sehr gut gelungen!!! Es spricht mich sehr an!
Wer den Stift benutzt, schafft sich sein eigenes Werk - sein Gebetstagebuch - im wahrsten Sinne des Wortes!!in Gebets-Tagebuch zum Aktiv-Werden


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.